Brasilien: Wunderheilung durch Fischhaut

In Brasilien wird durch die Haut der Tilapia Verbrennungsopfern bei der Wundheilung geholfen. Einen interessanten Beitrag dazu findet Ihr hier in der Mediathek des NDR. Viel Spaß beim Anschauen!

0 Kommentare

Entdecke die Wale

Für Groß und Klein sicherlich etwas dabei! Ein Ziel von Fish A Plant ist ja auch der Schutz der Meere, davon profitieren diese Gesellen sicher ganz besonders! Frisch gedruckt und ab sofort im Handel oder direkt beim Natur und Tier Verlag erhältlich...

0 Kommentare

Auf der Suche nach dem Glücklichen Fisch

Worauf muss man achten, wenn man mit gutem Gewissen Fisch essen möchte? Fisch, der nachhaltig gefangen wird, ohne Ausbeutung an Mensch und Natur - gibt es das gar nicht mehr? Die meisten wildlebenden Fische stehen bei Umweltorganisationen auf der Roten Liste. Entweder droht die Art auszusterben, oder die Fangmethoden zerstören das Meer. Um diesem Dilemma zu entgehen, setzt die Industrie zunehmend auf Aquakultur. Doch ist Fischzucht wirklich eine Lösung?


0 Kommentare

Interessante Sendung im TV!

Überall auf der Welt wachsen, quasi aus dem Nichts, neue futuristische Städte in den Himmel. In Südkorea, China, Saudi-Arabien, Abu Dhabi und auch in Russland entstehen hypermoderne Prototypen urbaner Lebensräume, voll vernetzt und ökologisch ausgerichtet.


0 Kommentare

Neues Rezept: Chili-Limetten-Butter

Endlich auch mit Foto! Ich kann nur sagen, dass das Rezept einfach gradios schmeckt! Schöne Schärfe mit erfrischender, dezenter Limette! Hmmm, lecker! Dieses neue Geschmackserlebnis ist unter den Rezepten zu finden....

1 Kommentare

Neues Design fürs neue Jahr! Frohe Weinachten und einen guten Rutsch!

So, bald ist das Jahr 2014 auch schon vorbei! Deshalb wünscht Fish A Plant allen Freunden und Iteressierten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Das Intersse an Aquaponic ist ungebrochen groß! Ich durfte das Prinzip Aquaponic, Fish A Plant und mich vor netten Leuten präsentieren und vorstellen! Vielen Dank für diese Möglichkeiten in Bochum und Dortmund!

 

Die Arbeit geht auch im Jahr 2015 motiviert weiter! Daher gibt es auch ein neues Design! Frisch und schlicht!

 

0 Kommentare

Vortrag: "Wenn das Gemüse eine Geschichte bekommt!"

Hallo Freunde von Fish A Plant!

 

Am 17.06. ist es endlich soweit, ich darf einen Vortrag auf der Grünen Bühne* in Bochum halten! Das ganze findet ab 19:00 Uhr in der Goldkante statt. Wo das genau ist, das könnt ihr unten auf der Karte sehen!

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

mehr lesen 0 Kommentare

Informationen aus dem Netz!

Garden Culture Magazine
Garden Culture Magazine

Ich habe eine schöne Seite im Netz entdeckt! Hier kann man sich über einige Dinge schön schlau lesen! Schaut mal rein! Es lohnt sich!

0 Kommentare

Kurzes Video

Auf der Startseite ist ein kurzes Video zu Fish A Plant zu sehen! Schaut mal rein!

0 Kommentare

Anregungen zur Gestaltung der Webseite: Was ist gut? Was ist schlecht? Eure Meinung ist gefragt.

Liebe Freunde von Fish A Plant,

 

ich möchte hier um Eure Hilfe bitten die Webseite informativer, schöner und individueller zu gestalten. Schreibt mir bitte, was es zu verbessern gibt und natürlich auch was so bleiben darf.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Ph. Aldejohann

1 Kommentare

Neues Design bei der mobilen Ansicht!

Seit eine paar Stunden ist die Seite etwas hübscher in der mobilen Ansicht. Das Alte Design war einfach nicht so schön und praktisch.

0 Kommentare

Neuland für mich!

Momentan passiert wieder so einiges! Der nächste Wettbewerb steht an, Abgabe ist am 31.08.2012. Also noch ein paar Tage Zeit etwas an dem ursprünglichen Businessplan zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen.

0 Kommentare